Samstag, 24. Oktober 2015

Bin ich wieder zurück?

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Blog nun ein halbes Jahr lang stillgelegt wurde, musste ich doch feststellen, dass ich ihn sehr vermisst habe. Daher spiele ich jetzt mit dem Gedanken ihn wieder aufzunehmen ....

Allerdings bedeutet so ein Blog immer eine menge Arbeit und Zeitaufwand für mich, und weil ich gerade mitten im Abi stecke habe ich eigentlich nichts von beidem.

Deswegen stelle ich jetzt die Frage an euch, ob ihr gern weiterhin Blogbeiträge von mir lesen wollt, denn wenn es niemand liest, dann würde sich der Aufwand für mich nicht wirklich lohnen, weil ein eigentlicher Gedanke hinter diesem Blog ja war anderen Menschen, die Bücher auch lieben, oder warum auch immer auf meinen Blog stoßen, die Welt der Bücher etwas näher zu bringen und ihnen meine Liebe zu Büchern zu zeigen.

Falls Du möchtest, dass mein Bücherimperium weiterhin besteht, dann schriebe doch bitte einen Kommentar.


XOXO Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen