Sonntag, 14. Dezember 2014

Human-Vampire-Magic-Challenge

Hallo ihr Lieben,
wie ihr auf meiner Challenge Seite sehen könnt habe ich mich nun für meine aller erste Challenge eingetragen. Und die ist:


Sie geht vom 01.02.2015 bis zum 31.01.2016 und wird von Lady Moonlights Bücherecke, Nine im Wahn und Lovin Books veranstaltet.
Es gibt (wie der Name schon sagt) 3 Teams, die gegeneinander antreten, wobei je einer der drei veranstaltenden Bloggerinnen der Teamleiter für eine Gruppe ist, bei dem ihr euch anmelden müsst.
Ich bin natürlich



Es geht darum in der vorgegebenen Zeit so viele Bücher, mit einem magischem Wesen (das kein Vampir oder Zombie ist) als Protagonist, wie möglich zu lesen und zu rezensieren. Der Link für die jeweilige Rezension muss an den Teamleiter gesendet werden bzw. als Kommentar gepostet werden und die jeweilige Gruppe erhält dann einen Punkt. Kurzgeschichten sind nicht erlaubt, Bücher dürfen nicht doppelt vorkommen, bzw. werden dann nicht noch einmal gewertet und müssen mindestes 140 Seiten haben. 
Mit den Monatsaufgaben kann man seinem Team auch Extrapunkte verdienen, die geht aber nur, wenn mindestes 5 Mitglieder des Teams die Monatsaufgabe gemeistert haben. 

Ich freue mich schon riesig und vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen?!


Meine Bücher:



1 Kommentar: